Rilke, Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Samstag, 23. April 2011

Urlaub am Meer,...

Wir waren ein paar Tage am Meer und ich hab Euch ein paar Bilder mitgebracht....
wunderschöne alte Häuser gabs in Brügge

alte Fenster natürlich auch

alte Türme

uralte Türklopfer

etwas neuere chillige Hinterhöfe

alte Glocken

alte Lampen


alte Mönche einer davon gehört jetzt mir ist größer als er aussieht und sauschwer

der gehört nicht mir war aber auch schön

das war unsere Nachbarin Mathilda sehr süss

das ist  unsere rasende Lola manchmal süss

traumhafter sandstrand

wunderbare sonnenuntergänge


wilde Krabben

platte Fische

neugierige Lola

einfach herrlich

kann man direkt auf die Hüfte tackern

scheee wars in Belgien

FROHE Ostern all meinen Lesern...... Grüße Simone

Kommentare:

  1. Einmal mit Lola durch die Fluten rennen....das wär schön!
    Tolle Bilder!
    Fröhliches Osterknochensuchen wünscht das Diva Rudel

    AntwortenLöschen
  2. hi! das sieht nach einer wunderschönen zeit aus..........;o)
    ich brauche bitte deine adresse.........deine ladestation ist fertig.ich hoffe sie gefällt dir.....und du hattest gefragt, was ich gerne im gegentausch hätte.......also ein ringtop für den rico-ring wäre toll........wenn du mir deine email adresse gibst, schicke ich dir mal ein paar bilder, was ich schön fände ;o) liebe grüße und auch euch noch weiter frohe ostern! nico

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden deine Bilder......u. du weißt ja, Emma hätte sich über solch einen Nachbarn suppiii gefreut...!!!
    Die Strandbilder lieb ich.......wär jetzt auch gern da.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen