Rilke, Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Donnerstag, 3. Mai 2012

Quer Beet durch den Garten

Hallo,
wie ihr im vorigen Post schon unschwer erkönnen könnt. Ich hab ne neue Kamera. Hier mal ein paar Testbilder. Heute Abend war ja schönes Wetter bei uns und es ging in den Garten. Ich hab einfach mal wild drauflosgeknipst. Alle Bilder sind völlig unbearbeitet. Mal sehen was ich aus dem Teil noch rausholen kann.
wie immer mit am Start das Lolchen......

diese schöne Gartenorchidee hab ich von Bettina zum Geb.Tag bekommen  leider nur einjährig aber soooo schön

Bildunterschrift hinzufügen

Ahorn in der Abendsonne

Rhabarber mal anders

neu am Teich Funkie Camelot vom Oppenheimer Gartenmarkt

die einzige Blütenknospe die an meiner letzes Jahr gepflanzten Päonie dran ist aber immerhin

im Vorgarten geben sich die kleinen die Klinke in die Hand diverse Steinbrechsorten

Bildunterschrift hinzufügen

Apfelbeerenblüte


der neue Weg hinterm Teich ist fertig



Bildunterschrift hinzufügen

mal von hinten geknipst also wimbledonrasen ist das keiner eher Lola-Rasen

wie ihr seht die Radieschen wachsen gut im Garten

und Sie schon wieder im Halbschlaf        

DAnke fürs gucken lassts Euch gutgehen.

LG Simone

Sonntag, 29. April 2012

Verkaufe Canon 550 d

hallo ihr lieben,
ich verkaufe meine Canon 1 Jahr alt, wenig gebraucht, mit Canon objektiv 18-55mm und sämtlich Zubehör
bei Interesse Mail oder Kommentar hinterlassen. Gruß Simone