Rilke, Jardin des Plantes, Paris

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, daß er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.

Sonntag, 3. April 2011

ES IST GESCHAFFT ...

So jetzt ist es fertig unser Häusle fast zu schad um nur Gerätschaften reinzustellen, aber dafür ist es ja auch gedacht. Ich finds klasse, eigentlich war eine ganz andere Farbe geplant aber die gabs leider nicht also wurde es so wie es jetzt ist. Ich finds schön noch ein bischen grün drumrum und dann passts.... dann haben wir uns noch eine neue Sitzgelegenheit für unsere Feuerecke gekauft, leider gleich bei der ersten Lagerfeuereinweihung ein supertolles Loch ins Polster gebrannt. Aber das hätte man sich ja denken können das da Funken fliegen sehr gescheit..... ts ts ts ....Also jetzt zeig ichs euch


natur , wers mag

so gefällts mir

saubequem


Die Jungs hatten Spaß am Teich bei den tollen Temperaturen

mir wärs trotzdem zu kalt

Kommentare:

  1. Toll, als Rohling ja gut auch shcön aber du hast recht das jetzt entstandene Farbe sieht noch besser aus...
    Schön so was und diene JUngs denen machts Spass, die haben noch die jugendliche Hitze erinnere dich mal zurück *zwinker*
    Viel Spass
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja toll aus,schöne Bilder. Morgen früh werde ich es mir genau ansehen....!!! Kann ich am Samstag meinen Bikini mitbringen....?? Toll habt ihr das wieder hingekriegt. Jetzt genießt es auch mal so richtig...:)
    Freu mich schon auf Samstag.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. huhu simoe!
    ich gratuliere dir ganz herzlich zum geburtstag!!! ich hoffe ihr habt auch so schönes wetter wie wir hier, bei uns soll es heute 25 grad werden....und da ich nur halbtags arbeite ;o)
    ich wünche dir einen tollen tag, und am wochenende mache ich dir deine handyladestation! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Oh man hat sich bei euch was getan!!!bin total begeistert! die Eisensäule ist ja superschön.....so eine wünsch ich mir schon seit Jahren......und auch die Gartenmöbel könnten direkt in meinen garten wandern....grins...
    Grüne Grüße Sandra

    AntwortenLöschen